Trainer Online

Wir sind jetzt auch Online für Sie da!!!

[skype-status skype_id=“tigermoon_287″ user_name=“Stephanie Grube“ button_function=“chat“ use_voicemail=“off“ use_getskype=“on“]

2 Kommentare

  1. hallo,

    ich habe ein groses proplem mit meinem 9 monate alten dackel der einfach nicht sauber wird,heute morgen hat er mir wieder 3 mal in haus gemacht ,was soll ich tun????

    • Hallo Danielle,

      zuerst einmal ruhebewahren und nicht schimpfen. Bringt nämlich nichts!
      und dann einfach einmal alle 2h mit dem Hund raus gehen, Leine dran, auf die Wiese stellen und warten bis er macht, loben und wieder ins haus gehen!

      zweitens, hat der Hnd das Problem und länger? Wie lange haben sie ihren Hund schon?

      LG Stephanie

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »